Dankeschön

Mitte November 2023 wurde die Stiftung di Sunneschyn, einmal mehr, unerwartet überrascht.

In Schwarzenberg fand der «Räbeliechtliumzug» statt und dabei wurde die Kollekte von CHF 200.00 an die Stiftung überwiesen.

Und aus Altdorf UR wurden wir ebenfalls mit CHF 200.00 überrascht. Dieser Betrag hat uns die Evangelisch-Reformierte Kirche überwiesen.

Herzlichen Dank für diese gelungenen und grosszügigen Überraschungen.

Spenderinnen & Spender

Während des Jahres dürfen wir immer kleine und grosse Spenden entgegennehmen. Keine Selbstverständlichkeit. Dafür gebührt ALLEN ein grosses Dankeschön.

Sponsoren

  • Gössi Reisen, Horw, Herr Marco Gössi
  • Liri Joli hair & make up, Luzern, Herr Lirim Qunaj
  • Kameleion.ch, Frau Klapproth, Alpnachstad
  • Pixelzauber GmbH, Herr Reto Spring